Kanzlei News

Beiträge zu Vorträgen und Veröffentlichungen finden Sie im Journal in der gleichnamigen Rubrik.

Zum achten Mal in Folge vom Anwaltsranking Best Lawyers® ausgezeichnet

Prof. Dr. Dieter Frey wurde zum achten Mal in Folge von der US-amerikanischen Publikation Best Lawyers in die Liste "The Best Lawyers in Germany" aufgenommen und in der 11. Edition für seine besondere Expertise und seinen Sachverstand in den Bereichen „Information Technology Law“, "Intellectual Property Law", "Media Law" und "Sports Law" ausgezeichnet.

In dem in Deutschland auch unter der Bezeichnung "Deutschlands beste Anwälte" verfügbaren Ranking wurde Prof. Dr. Frey von Best Lawyers und dem Handelsblatt zu einem von Deutschlands besten Anwälten gekürt.

Erstmals wurde auch Dr. Matthias Rudolph für seinen Sachverstand im Bereich des "Media Law" ausgezeichnet.

Das Ranking von Best Lawyers basiert auf einem vertraulichen Peer-View-Verfahren, in dem führende Juristen aus Kanzleien und Unternehmen ihre Kollegen beurteilen. Das Ranking ist eine besonders große Anerkennung, da ein Konkurrent einen Mitbewerber lobend nur erwähnt, wenn dieser über herausragende Qualitäten verfügt.