Kanzlei News

Beiträge zu Vorträgen und Veröffentlichungen finden Sie im Journal in der gleichnamigen Rubrik.

JUVE Awards 2019 – FREY Rechtsanwälte ist Kanzlei des Jahres für Medien

FREY Rechtsanwälte wurde vom JUVE-Verlag bei den JUVE Awards 2019 der Preis für die „Kanzlei des Jahres für Medien“ verliehen.

Grundlage der Entscheidungen über die Preisvergabe ist die unabhängige Recherchetätigkeit der JUVE Redaktion für das jährlich erscheinende „JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien“. Über die juristische Expertise hinaus wird unserem Team ein „umfangreiches wirtschaftliches Verständnis“ bescheinigt.

Auch unsere Fachkenntnisse im Sportrecht waren ausschlaggebend für die Auszeichnung und zeugt von einer umfassenden Beratungsfähigkeit an der Schnittstelle von Medien- und Sportrecht, z. B. im Bereich des eSports.

Wir freuen uns sehr über diesen Preis und möchten uns herzlich beim JUVE-Verlag bedanken. Insbesondere gilt unser Dank auch unseren Mandanten, deren Vertrauen und Wertschätzung diese Auszeichnung erst ermöglicht haben.