Stellenausschreibung Ausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Office im Kölner Rheinauhafen suchen wir zum 1. August 2019 eine/n Auszubildende/n zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d).

Du hast Interesse an rechtswissenschaftlichen Themen, möchtest selbständig arbeiten und Sorgfalt, Vertraulichkeit sowie Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken? Als Rechtsanwaltsfachangestellte wirst Du der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Mandanten, Du führst Termin-, Fristen- und Wiedervorlagekalender, berechnest Forderungen und bearbeitest die Korrespondenz mit Gerichten oder Geschäftspartnern. In deiner Ausbildung lernst Du bei uns und begleitend in der Berufsschule wichtige kaufmännische Aufgaben kennen. Wir sind eine auf Medien-, Urheber-, Sport-, IT- und Datenschutzrecht spezialisierte Kanzlei. Zu unseren Mandanten zählen große und mittelständische Unternehmen sowie Start-ups der klassischen Medien- und ITK-Industrie, aber auch Unternehmen anderer Industrien, die im digitalen Bereich wachsen wollen.

Wir bieten Dir...

…eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe

…eine angemessene Vergütung

…einen attraktiven Arbeitsplatz im Kölner Rheinauhafen

…eine angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre in einem kreativen und dynamischen Team

Bist Du interessiert? Unten findest du unsere Stellenanzeige mit allen Informationen, die du für deine Bewerbung bei uns benötigst - bitte ausschließlich per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok