Legal 500 Deutschland hat FREY Rechtsanwälte in den diesjährigen Rankings erneut als führende Kanzlei im „Entertainment“ ausgezeichnet. Im Bereich „Urheberrechtliche Streitigkeiten“ erhielten wir auch in diesem Jahr eine Platzierung in der Spitzengruppe.
Hervorgehoben wurde als Grund für die Auszeichnung unsere hochqualifizierte Beratung bei Rechteverhandlungen zwischen Rechteinhabern und Sportveranstaltern, dem Erwerb und der Verwaltung von Content-Portfolios sowie die Vertretung in Urheberrechtsstreitigkeiten und Schiedsverfahren. Ferner betonte die Redaktion von Legal 500 die Expertise unseres Teams im Medien-, Marken- und Vertragsrecht, wo wir Akteure aus den Sektoren Software und Unterhaltungselektronik sowie regulatorische Behörden beraten.
Legal 500 Deutschland ist eine renommierte internationale Plattform, die Inhouse-Abteilungen bei der Auswahl einer passenden Kanzlei unterstützen soll. Für das Ranking wurden bis zum Sommer des letzten Jahres hunderte von Interviews und Befragungen mit Anwälten und Mandanten durchgeführt.
Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung in der diesjährigen Ausgabe und bedanken uns vor allem bei unseren Mandanten für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit.
Zum Ranking von Legal 500 Deutschland geht es hier.