News

FREY Rechtsanwälte erneut unter den TOP-Kanzleien im „kanzleimonitor“ 2022/2023

Unsere Kanzlei konnte auch im Jahre 2022/2023 wieder hervorragende Ergebnisse beim „kanzleimonitor“- Ranking erzielen.

Herausgehoben wird FREY Rechtsanwälte erneut in den Bereichen Gewerblicher Rechtsschutz, IT- wie Medienrecht. Im Bereich Medienrecht gelingt FREY Rechtsanwälte wieder der Einstieg in die absolute Spitzengruppe der empfohlenen Kanzleien. Prof. Dr. Dieter Frey gehört hier zu den Top 5 der meistempfohlenen Rechtsanwälte. Im IT-Recht zählen die Partner Prof. Dr. Dieter Frey und Dr. Matthias Rudolph zu den empfohlenen Rechtsanwälten dieses Fachgebietes.

„Wir freuen uns sehr über die aktuellen Rankings und Empfehlungen des „kanzleimonitor“. Sie sind erneut ein Beleg für unser Engagement und die Schlagkraft einer spezialisierten Kanzlei“, so Prof. Dr. Dieter Frey. „Die Ergebnisse der Studie nehmen wir zugleich als Ansporn, uns weiterhin konsequent auf unsere Schwerpunktbereiche zu konzentrieren und strikt am Interesse unserer Mandanten auszurichten“, unterstreicht auch Dr. Matthias Rudolph. „Wir danken ihnen an dieser Stelle für das positive Feedback, das anhaltende Vertrauen und die Wertschätzung unserer Arbeit.“

Der jährlich veröffentlichte „kanzleimonitor“ des Deutschen Instituts für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen GmbH listet in einer empirischen Studie die Empfehlungen von Syndizi auf und erstellt Rankings der meistempfohlenen Kanzleien. Für das Benchmark der aktuellen Ausgabe wurden 908 Rechtsabteilungen von Unternehmen in Deutschland befragt, die 8.049 Empfehlungen abgegeben haben.

diruj Empfohlen im Kanzleimonitor 2022 23 002