News

Prof. Dr. Dieter Frey und Dr. Matthias Rudolph als „Stand-out Lawyers“ von Thomson Reuters ausgezeichnet

Unsere Partner Prof. Dr. Dieter Frey und Dr. Matthias Rudolph haben vom Thomson Reuters Institute die Auszeichnung „Stand-out Lawyers of 2023“ erhalten. Honoriert wurden hierbei insbesondere die enorme Zufriedenheit der Mandanten und die starke Interessenvertretung durch die Anwälte.

Thomson Reuters ist ein internationaler Medienkonzern, der sich auf die Datenerstellung, sowie die Bereitstellungvon Informationslösungen im Rechts-, Finanz- und Wirtschaftssektor spezialisiert hat. Für die internationale Liste der „Stand-Out Lawyers“ werden jährlich weltweit über 2.000 Inhouse-Counsel befragt, die jeweils die drei herausragendsten Anwälte nominieren, mit denen sie die letzten 12 Monate zusammenarbeiten durften. Aus diesem Peer-Review basiertem Verfahren wird anschließend eine internationale Liste der „Stand-Out Lawyers“ erstellt und als Datenbank zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Mandanten für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

TR Standout Lawyers 2023