News

FREY Rechtsanwälte als führende Kanzlei im Deutschland-Ranking der Legal500

The Legal 500 zeichnet FREY Rechtsanwälte im aktuellen Deutschland-Handbuch 2020 als führende Kanzlei im Praxisbereich Medien – Entertainment aus. Legal 500 nimmt jährlich eine detaillierte qualitative Recherche und Analyse von Kanzleien und Anwälten in fast 50 Praxisbereichen vor. Die von einem unabhängigen Team durchgeführte Recherche umfasst hunderte von Interviews mit Anwälten und Befragungen von etwa 14,000 Mandanten. Im redaktionellen Teil von The Legal Deutschland 2020 werden unsere Partner Prof. Dr. Dieter Frey und Dr. Matthias Rudolph empfohlen.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung in der diesjährigen Ausgabe und bedanken uns vor allem bei unseren Mandanten für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit.

logo legal500 klein