News

FREY Rechtsanwälte als führende Kanzlei von The Legal 500 Deutschland ausgezeichnet

In ihrem aktuellen Ranking für 2022 hat The Legal 500 Deutschland FREY Rechtsanwälte erneut als führende Kanzlei im Praxisbereich Medien – Entertainment ausgezeichnet. Dabei wurde insbesondere die Expertise unserer Sozietät in Bereich der urheberrechtlichen Streitigkeiten hervorgehoben.

The Legal 500 Deutschland ist eine renommierte internationale Plattform, die Inhouse-Abteilungen bei der Auswahl einer passenden Kanzlei unterstützen soll. Für das Ranking wurden bis zum Sommer des letzten Jahres hunderte von Interviews und Befragungen mit Anwälten und mehr als 23.000 Mandanten durchgeführt. Diese Recherche ist in eine detaillierte Analyse eingeflossen, die eine umfassende Bewertung der Stärken und Fähigkeiten von Kanzleien in 23 Praxisbereichen mit 90 Rankings erlaubt.

Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung in der diesjährigen Ausgabe und bedanken uns vor allem bei unseren Mandanten für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit.

Legal500de leading firm 2022