News

JUVE Awards 2019 – FREY Rechtsanwälte ist Kanzlei des Jahres für Medien

FREY Rechtsanwälte wurde vom JUVE-Verlag bei den JUVE Awards 2019 der Preis für die „Kanzlei des Jahres für Medien“ verliehen.

Grundlage der Entscheidungen über die Preisvergabe ist die unabhängige Recherchetätigkeit der JUVE Redaktion für das jährlich erscheinende „JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien“. Über die juristische Expertise hinaus wird unserem Team ein „umfangreiches wirtschaftliches Verständnis“ bescheinigt.

Awards 2019 Logo Medien web

Auch unsere Fachkenntnisse im Sportrecht waren ausschlaggebend für die Auszeichnung und zeugt von einer umfassenden Beratungsfähigkeit an der Schnittstelle von Medien- und Sportrecht, z. B. im Bereich des eSports.

Wir freuen uns sehr über diesen Preis und möchten uns herzlich beim JUVE-Verlag bedanken. Insbesondere gilt unser Dank auch unseren Mandanten, deren Vertrauen und Wertschätzung diese Auszeichnung erst ermöglicht haben.